VBSH Verband der Begrünungs-System Hersteller e.V.
Heinrich-Hertz-Str. 1a
D-59423 Unna

Telefon: +49 (0) 2303 / 25002-0
Telefax: +49 (0) 2303 / 25002-33
E-Mail: ##ed.ve-hsbv@ofni##
URL: www.vbsh-ev.de

Unsere Ziele.

Unser gemeinsames Ziel ist insbesondere die Möglichkeit eines gemeinsamen Auftretens gegenüber Institutionen und Behörden sowie eine fachkompetentere  Ansprache gegenüber unseren Kunden, den Planern und  Anwendern.

Dazu soll ein marktbezogener Informationsaustausch erfolgen, intern und allgemein, in dessen Rahmen auch gemeinsame Veranstaltungen, Fachvorträge, Messeauftritte und Publikationen abgestimmt werden sollen.

Unser Verbands-Internetauftritt bietet dem Nutzer ebenfalls einige Vorteile. Neben  Informationen zu Begrünungen und den von unseren Mitgliedern  bearbeiteten Fachgebieten sind auch Darstellungen  über Produkte, Anwendungen und Firmenpräsentationen aufgenommen.  Ebenfalls sind Produktaktionen unserer Mitglieder mit Sonderpreisen und Restbeständen, die insbesondere auch unseren Fördernden Mitgliedern zugute kommen in der  „Börse“ aufgeführt.  Hier der VBSH Image-Flyer!